Umzug Allison GmbH

Allison als Arbeitgeber

Gemeinsam. Stark. Individuell.

Ihr überlegt, zu uns ins Team zu kommen? Okay – dann wird´s Zeit euch restlos davon zu überzeugen.

Das ist die Allison GmbH. Das sind wir:

Heute schon an morgen denken: Eine betriebliche Altersvorsorge gehört bei uns ebenso dazu wie 30 Urlaubstage, flache Hierarchien und Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte.

Mehr Flexibilität: Bei uns ist nach Absprache eine Kombination aus Office und Homeoffice möglich.

Gemeinsame Events: Wir nutzen jede Chance, um gemeinsam zu lachen, die Grillsaison zu eröffnen, die Weihnachtsstimmung anzukurbeln und das Leben zu genießen.

Modernes Umfeld: Ein modernes Gebäude, großzügige Arbeitsplätze, offenes Raumkonzept und eine Cafeteria, um gemeinsam zu essen, lachen und brainstormen. Außerdem: All you can drink (and eat)! Wasser, Kaffee und Tee gehen aufs Haus – auch Obst und Naschereien finden sich bei uns regelmäßig in der Küche. Wenn´s mal zu viel war, könnt ihr hier super joggen und euch danach in unseren Duschen wieder frisch machen.

Parkplatzsuche? Auf keinen Fall. Unser Standort mitten im Frankenthaler Gewerbegebiet Nord ist ideal mit dem Auto oder Fahrrad erreichbar und bietet euch einen Parkplatz direkt vor der Tür.