Karriere

Wir suchen engagierte Kollegen – sind Sie dabei?

Das Herz unseres noch jungen Unternehmens bilden unsere derzeit gut 50 Mitarbeiter. Sie tragen maßgeblich zum Erfolg der Allison GmbH bei und als Team haben wir gemeinsam die Chance, aber auch den Anspruch, weiter zu wachsen. Dafür brauchen wir ambitionierte und flexible Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen und mit uns neue Wege gehen.

Um das volle Potenzial des gesamten Teams auszuschöpfen, ist es für uns selbstverständlich, jeden Einzelnen individuell zu fördern – und genau hierfür haben wir die Allison Academy entwickelt. Unter ihrem Dach entsteht derzeit ein umfassendes Programm, mit dem sich alle Mitarbeiter fachlich und persönlich kontinuierlich weiterentwickeln können.

Offene Stellen

Teamleiter After-Sales (m/w/d)

Customer Service | Vollzeit

Disponent (m/w/d)

Customer Service | Vollzeit

Was wir Ihnen bieten

Sport im Team

Ob am Trainingsgerät im Außenbereich, beim Yoga oder Joggen – wir sind gemeinsam aktiv!

Modernes Umfeld

Ein tolles Gebäude, großzügige Arbeitsplätze und eine kommunikative Cafeteria machen den Arbeitsalltag einfach besser.

Gesunde Verpflegung

Wasser, Kaffee und Tee gehen aufs Haus – auch Obst und Naschereien finden sich bei uns regelmäßig in der Küche.

Gemeinsame Events

Mannheimer Firmenlauf, Geocaching oder Ritterspiele: Wir kommen regelmäßig als Team zusammen und haben Spaß.

Zahlreiche Extras

Eine betriebliche Altersvorsorge gehört bei uns ebenso dazu wie 30 Urlaubstage, flache Hierarchien und Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte.

Gute Anbindung

Unser Standort mitten im Frankenthaler Gewerbegebiet Nord ist ideal mit dem Auto oder Fahrrad erreichbar und bietet jede Menge Parkplätze.