Die Allison GmbH steht für intelligente Kinderprodukte wie Kinderwagen und Kindersitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hingucker punkten. Mit farbenfrohen und innovativen Produkten lassen wir Kinder- und Elternherzen höherschlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vordergrund: die Sicherheit und die Geborgenheit der Kinder.

Mit den stylishen und intelligenten Produkten unserer Marken Joie, Nuna und Graco begleiten wir Babys, Kinder und Eltern weltweit auf dem größten Abenteuer — dem Leben als Familie.

Wir sind stolz darauf, diesen Weg mit den Eltern gemeinsam zu gehen. Denn wir, die Allison GmbH, stehen für Kinderprodukte, die Spaß machen und nachhaltig produziert werden.

Und wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams in Frankenthal wirst!

Du bist Kaufmännischer Mitarbeiter im Endkunden- und After Sales Service (m/w/d) und hast Lust, in Vollzeit zu zeigen, was du kannst? Dann komm in unser Customer und Consumer Service Team.

 

 

Ihr Profil

  • Das bringst du mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z.B. als Kaufmann im Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)
  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
  • Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
  • Offene, positive Art und Empathie
  • Stark ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office. Wünschenswert Kenntnisse im Ticketingsystem Zendesk
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus gerne weitere Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch.

Ihre Aufgaben

  • Was erwartet dich bei uns: Du ...
  • ...bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Endkunden in allen Produkt- und Servicefragen und kommunizierst mit ihnen über Telefon oder über E-Mail (auch in englischer Sprache).
  • …trägst unsere Philosophie des Servicegedankens nach außen und verstehst dich als Markenbotschafter.
  • …leistest mit deiner Arbeit einen sehr wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für unsere Marken Joie, Nuna und Graco.
  • …bist Teil des europäischen Online Shop Teams und übernimmst Aufgaben wie die Beantwortung von eingehenden Produktanfragen über die Webseiten bis hin zur Abwicklung von Retouren und Reklamationen.
  • …bildest die Schnittstelle zwischen Customer und Consumer Service, Marketing, Produktmanagement und dem europäischen Online Shop Team.
  • …arbeitest mit einem modernen Ticket System und entwickelst neue Kommunikations-maßnahmen.
  • …analysierst das Feedback unserer Endkunden zur stetigen Optimierung der Produkt- und Servicezufriedenheit.
  • …hilfst mit bei der Gestaltung effizienter Prozesse und sorgst für die Aktualisierung und Pflege der FAQs und Produktdatenbank.

Unser Angebot

  • Die Grundlagen: Du erhältst eine attraktive Vergütung, hast flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Dein Start bei uns: Du erhältst ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
  • Modernes Umfeld: Arbeiten in einem modernen und nachhaltigen Bürogebäude mit einem offenen Raumkonzept
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start-up-Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem dynamischen Teamspirit
  • Gut versorgt: Wasser, Kaffee & Tee sowie frisches Obst stehen immer bereit für dich, betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung
  • Weitere Benefits: Gemeinsame Teamevents, Rabatte auf Produktkäufe, Parkplätze für alle

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte nutze dazu den Button zu unserem Bewerberportal oben auf dieser Seite und füge deiner Bewerbung aussagekräftige Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei.

Bewerbungs- und Auswahlprozess

Hat uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einem Gespräch in unsere Firmenzentrale nach Frankenthal ein.

Passt der persönliche Eindruck für beide Seiten, führen wir ein Zweitgespräch, um uns noch besser kennen zu lernen, offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich zurück und bringen im Idealfall den Arbeitsvertrag unter Dach und Fach.

Helene Blichmann Allison

Du hast Fragen zu den Jobangeboten? Helene Blichmann, unsere Managerin Human Resources, freut sich auf deine Kontaktaufnahme!

Telefon: +49 6233 3040-230