Standort

So zentral. So nachhaltig. So modern. So Pfalz!

Brainstorming mit Kollegen in unseren Ruhe- und Meetingzonen.

Kurz den Kopf frei bekommen und neue Gedanken fassen? Kein Problem auf einer unserer großen Terrassen.

Den Blick einfach mal schweifen lassen, um mit neuer Perspektive wieder durchzustarten – geht wunderbar dank unseres offenen Raumkonzeptes.

Das ist, was uns ausmacht. Wir bieten euch nicht nur ein Büro zum Arbeiten – wir bieten euch das perfekte Umfeld, um euch wohlzufühlen und wir bieten euch den Raum, den Kreativität braucht.

Seit 2018 machen wir das in Frankenthal in der schönen Pfalz in einem Gebäude, bei dessen Bau wir vor allem auf die Energieeffizienz und auf erneuerbare Energien Wert gelegt haben. Wie wir das schaffen? Mit einer Geothermalanlage für Heizung und Kühlung und einer Photovoltaikanlage mit einer Größe von rund 500 m2 hier in Frankenthal.

Gefällt euch? Dann schaut auf unseren Karriereseiten vorbei und werdet Teil von uns!