Wie wir arbeiten

Mit unseren mehr als 600 Fachhandelspartner verbindet uns vor allem Vertrauen

Joie, Nuna und Graco sind bei mehr als 600 Fachhändlern in Deutschland und Österreich präsent und flächendeckend auf Erfolgskurs. Grundlage hierfür ist das vertrauensvolle Verhältnis zu unseren Kunden, das uns als Teil unserer Philosophie besonders am Herzen liegt.

Darüber hinaus wollen wir uns ständig weiterentwickeln. Familien verlassen sich auf uns und unsere Waren. In diesem Bewusstsein streben wir danach, durch innovative Forschung und Entwicklung Produkte höchster Qualität zu erzeugen und damit weltweit Menschen zu begeistern.

Alle unsere Produkte werden in China hergestellt. Die Wonderland-Gruppe besitzt hier ein fünf Hektar großes Produktionsgelände, das nach aktuellen Standards hinsichtlich Sicherheit und Nachhaltigkeit zertifiziert ist.

Apropos Sicherheit: Auf eigenen Testanlagen für Crashtest-Simulationen sowie eigenen Materialprüfungsanlagen nehmen wir unsere Produkte vor der Markteinführung genauestens unter die Lupe.